Überlasse deinen Erfolg nicht dem Zufall: Ein Consulting verschafft dir Klarheit

Es gibt kein "One-size-fits-all" wenn es um dein Business geht. Verschiedene Geschäftsmodelle und Anforderungen erfordern individuelle Lösungen. Die riesige Auswahl an Möglichkeiten und Plattformen kann schnell überfordern. In einem Consulting besprechen wir gemeinsam deine Ziele und wie du sie am effektivsten erreichen kannst.

Consulting Call buchen

Die Zusammenarbeit mit Daniel ist entspannt und unkompliziert. Er kann sich sehr gut in mein Business und meine gesamte Situation hineinversetzen und berät mich sehr individuell. Dabei hat er immer das große Ganze im Blick, ohne das derzeit für mich Machbare aus den Augen zu verlieren.

Sabine Diedrich
ThetaConnection

Mögliche Themen deines Consultings

Bei diesen Themen des Online-Business unterstütze ich dich gerne:

Webdesign

Strategie

Online-Marketing

Website-Optimierung

Onlinekurs

Sales Page

Website-Plattform

Onlineshop

Zahlungsanbieter

Automatisierung

Sales Funnel

Webhosting

Domain

Content Delivery

Performance

Email-Marketing

Membership

User Experience

Analytics

Skalierung

Cookie Notice

DSGVO

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ich helfe dir durch den Dschungel des Online-Business

Consulting per Mail

Die schriftliche Variante:

  • Nach der Zahlung übermittelst du mir dein Anliegen per Formular
  • Innerhalb von 3 Werktagen erhältst du meine ausführliche Einschätzung als Antwort per Mail
  • Für Folgemails berechne ich 27€ zzgl. 19% USt. pro Viertelstunde
85
zzgl. 19% USt.
Consulting per Mail buchen

Consulting Call

Das persönliche Gespräch:

  • Nach der Zahlung übermittelst du mir per Formular dein Anliegen
  • Anschließend wählst du deinen Termin aus dem Kalender aus
  • In einem Videocall (60 min.) berate ich dich individuell und beantworte deine Fragen.
167
zzgl. 19% USt.
Consulting Call buchen

Premium Consulting

Eine starke Partnerschaft:

  • Monatlich stehen dir 5 Stunden meiner Zeit zur Verfügung
  • Calls, Support per Email sowie praktische Unterstützung bei deiner Website und technischen Systemen
  • Garantiertes monatliches Kontingent zum günstigeren Preis
367€ / Monat
zzgl. 19% USt.
Premium Consulting anfragen

Fragen & Antworten

Du hast vor deiner Buchung noch eine Frage? Die Antwort findest du vielleicht schon hier. Wenn nicht, zögere bitte nicht, zu fragen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst mit Kreditkarte, PayPal, Klarna, Sofort, EPS, Giropay oder SEPA-Lastschrift (via Paypal) bezahlen, die Zahlung erfolgt über meinen sicheren, verschlüsselten Checkout. Nach deiner Zahlung erhältst du die Rechnung für deine Unterlagen in wenigen Minuten per Mail. Eine Zahlung per Überweisung (Vorkasse) ermögliche ich dir gerne, schreibe mir dafür bitte eine Nachricht. Premium Consulting findet grundsätzlich auf Rechnung statt.

Kannst du mich zu [Plattform XY] beraten?

Ich bin mit den gängigsten Plattformen der oben genannten Themenfelder vertraut  - oder kenne aus meinem Netzwerk an Experten den für dich idealen Ansprechpartner. Ich werde nur dann für dich tätig, wenn ich mir sicher bin, dass ich dir einen Mehrwert bieten kann. Wenn du zu einer sehr spezifischen Software oder Anforderung Hilfe benötigst, und bereits vor deiner Buchung wissen möchtest, ob ich dir damit helfen kann, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht.

Was passiert, wenn ich mehr Zeit benötige?

Wenn du während des Calls feststellst, dass du mehr Zeit benötigst, lass es mich gerne wissen. Wenn mein Kalender es zulässt, verlängern wir unseren Call. Pro angebrochener Viertelstunde berechne ich 27€ zzgl. 19% USt. Im Anschluss an unseren Call sende ich dir einen Zahlungslink über die zusätzliche Zeit zu.

Kann ich meinen Consulting Call verschieben?

Life happens: Du kannst deinen Call bis zu 48 Stunden vor unserem Termin kostenfrei verschieben. Schreibe mir dafür bitte eine Nachricht - anschließend kannst du dir einen neuen Termin aus dem Kalender auswählen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei einer kurzfristigeren Terminänderung (unter 48 Stunden vor Beginn) in der Regel ein Ausfallhonorar von 33% berechnen muss. Ich behalte mir das Recht vor, von Fall zu Fall zu entscheiden.

Kann ich meinen Consulting Call stornieren?

Sofern deine Anfrage in meinen Kompetenzbereich fällt, beginne ich nach der Beauftragung mit der Vorbereitung auf unseren Call. Bei einer Stornierung stelle ich die bereits erbrachten Teilleistungen in Rechnung (in der Regel 50% des Honorars) und erstatte dir die Differenz zurück.

Erhalte ich mein Geld zurück, wenn du mir nicht helfen kannst?

Selbstverständlich. Sollte sich bei der Bearbeitung deines Auftrags herausstellen, dass ich dir aus irgendeinem Grund nicht helfen kann (z.B. wenn deine Bedürfnisse außerhalb meiner Fähigkeiten oder Erfahrungen liegen), erstatte ich dir den Betrag sofort zurück. Ich berate nur zu Themen, mit denen ich Erfahrung habe und dir einen wirklichen Mehrwert bieten kann. Sobald unser Call jedoch begonnen hat, ist es unwahrscheinlich, dass ich dir das Geld zurückerstatten kann - ich behalte mir das Recht vor, von Fall zu Fall zu entscheiden.