Glücklichere Kunden, höhere Umsätze: Ein Website Audit bringt dich auf das nächste Level

Du hast bereits eine gut besuchte Website, aber sie liefert noch nicht die gewünschten Resultate? Ein Website Audit ist eine systematische Überprüfung deiner Website. Das Ziel ist es, ungenutzte Chancen und mögliche Stolpersteine für deine Kunden zu identifizieren, die dein Wachstum behindern könnten. Durch die gezielte Optimierung deiner Website kannst du deinen Erfolg messbar steigern.

Website Audit buchen

Lass uns gemeinsam das Maximum aus deiner Website herausholen!

Website Audit

Eine grundlegende Analyse deiner Website:

  • Design und Benutzerfreundlichkeit
  • Inhaltsqualität und Accessibility
  • Performance und Stabilität
  • Funktion aller Systeme
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Du erhältst eine detaillierte Analyse deiner Website mit praktischen Empfehlungen, wie du ihre Effektivität steigern kannst.

347
zzgl. 19% USt.
Website Audit buchen

Audit & Optimize

Eine langfristige Optimierung deiner Website:

  • Website Audit & Zielgruppenanalyse
  • Strategische Ausrichtung
  • Datengestützte Optimierung
  • Conversion-Rate-Optimierung (CRO)
  • Inkrementelle Verbesserungen

Done for you: Analyse und laufende Verbesserung deiner Website über 6+ Monate. Nachhaltige Ergebnisse.

Erhalte jetzt dein individuelles Angebot!

Anfrage starten

Fragen & Antworten

Du hast vor deiner Buchung noch eine Frage? Die Antwort findest du vielleicht schon hier. Wenn nicht, zögere bitte nicht, zu fragen.

Warum lohnt es sich, in eine optimierte Website zu investieren?

Eine optimierte Website kann einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg deines Unternehmens haben. Eine professionell gestaltete und optimierte Website erhöht das Vertrauen der Besucher in dein Unternehmen, verlängert ihre Aufenthaltsdauer auf deiner Website und vor allem: Mehr von deinen Besuchern werden auch zu deinen zahlenden Kunden. Zusätzlich kann eine optimierte Website dazu beitragen, dass die Website in Suchmaschinen besser gefunden wird, was wiederum zu einer höheren Besucherzahl und letztendlich einem höheren Umsatz führen kann. Durch die Investition in eine optimierte Website kannst du langfristig den Online-Erfolg deines Unternehmens steigern und einen klaren Wettbewerbsvorteil erlangen.

Ich habe erst wenige Besucher auf meiner Website, was bringt mir ein Website Audit?

Ein Website Audit ist auch dann sinnvoll, wenn deine Website erst wenige Besucher hat, da es in erster Linie darum geht, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Auch wenn die Besucherzahlen gering sind, kann ein Audit helfen, Probleme aufzudecken, die eine höhere Besucherzahl behindern, wie z.B. eine schlechte Suchmaschinen-Optimierung oder eine unklare Benutzerführung. Durch eine Optimierung der Website können diese Probleme behoben und die Basis für eine höhere Besucherzahl gelegt werden. Außerdem kann eine optimierte Website dazu beitragen, dass Besucher länger auf der Website bleiben und öfter zurückkehren, was langfristig zu einem höheren Traffic führen kann.

Warum sollte ich für einen manuellen Website Audit bezahlen?

Ein manueller Website Audit bietet den Vorteil, dass ich als erfahrener Experte deine Website genauer und individueller untersuchen kann, als es automatisierte Tools können. Dabei kann ich auf spezifische Schwachstellen eingehen und Empfehlungen aussprechen, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Zudem kann ich als Auditor eine menschliche Perspektive einbringen und potenzielle Probleme auf der Website erkennen, die automatisierte Tools nicht entdecken können.